Musikschulen in Bremen, Bremen-Nord
und im Landkreis Osterholz

Musikunterricht seit über 35 Jahren!

Wir bieten Präsenz- und Online-Unterricht in folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch
, Italienisch,
Koreanisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kundenbefragung: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Musikschule Ridder lädt von Zeit zu Zeit Eltern und Schüler*innen ein, an einer Umfrage teilzunehmen. Diese durchgeführte Umfrage soll dazu beitragen, unsere Arbeit sowohl aus pädagogischer als auch aus Sicht der Verwaltung auf Schwachstellen zu untersuchen und wenn möglich dadurch zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über eine Rückmeldung über das, was in Ihren Augen wirklich gut läuft. Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit. Sie helfen uns damit sehr!

Elternbefragung (SchülerInnen bis einschließl. Jahrgang 2006) hier klicken

Erwachsenenbefragung (ab 18 Jahre) hier klicken

Bitte drucken Sie das Formular aus, und schicken Sie es ausgefüllt an das Musikschulsekretariat:
Per Post: Georg-Gleistein-Str. 60, 28757 Bremen
Per Mail: info@musikschule-ridder.de
Per Fax: 0421-6367045

Die Befragung endet am Freitag, den 15. März 2024. Die Auswertung erfolgt anonym!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Die Musikschulleitung

Feed

20.02.2024

"TREFFPUNKT Musikschule" vom 26. Februar - 01. März 2024