Musikschulen in Bremen, Bremen-Nord
und im Landkreis Osterholz

Musikunterricht seit über 35 Jahren!

Wir bieten Präsenz- und Online-Unterricht in folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch
, Italienisch,
Koreanisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

20.08.2022

Unterrichtsangebote für Klavier und Keyboard

HB-Borgfeld: Der Unterricht findet Montag bis Donnerstag in den Musik-Containern in der Borgfelder Heerstr. 44 (REWE-Parkplatz) statt.

HB-Horn: Der Unterricht findet Montag bis Freitag in der Musikschule Horn in der Leher Heerstr. 189 statt.

HB-Lesum: Der Unterricht findet Montag, Dienstag und Donnerstag in der Auferstehungskirche (Hindenburgstr. 14) statt.

HB-Vegesack: Der Unterricht findet Dienstag, Mittwoch und Freitag in der Musikschule Vegesack in der Georg-Gleistein-Str. 60 statt.

Ritterhude: Der Unterricht findet Montag, Dienstag und Donnerstag in Platjenwerbe statt.

Keyboards als Leihinstrumente stehen zur Verfügung. Mietklaviere können vermittelt werden. Nähere Auskünfte erteilt die Musikschule Ridder unter der Rufnummer 0421 / 636 77 77 oder unter info@musikschule-ridder.de